Hallo an alle
Mein Kochblog ist wieder da. Diesmal wird es aber ein “unser” Kochblog. Ich hab paar Freundinnen die mittippseln und ich freu mich wie Bolle. In den nächsten Tagen werde ich erstmal die “alten” Rezepte vom Vorblog eintragen. Danach geht dann die Erweiterung los. Und unsere Rezepte sind nicht einfach irgendwo abgeschrieben, sondern selbst ausprobiert, verfeinert und angepasst. Sollte dennoch eines der Rezepte gegen ein Urheberrecht verstossen (sowas soll es echt geben *kopfschüttel*) dann meldet euch ruhig bei mir. Ich komme den Änderungswünschen natürlich gerne nach. Und nun .. auf gehts .. Spaß haben, lesen, ausprobieren und dann einfach nur lecker essen.

Petra

Schneller Bohnensalat

Zutaten:
1 Tüte Gartenkräuter (original oder günstige Discounter-Version, die grünen Tütchen)
etwas Bohnenflüssigkeit
3 EL Mayonnaise
1 Prise Zucker
1 Zwiebel
1 Glas Bohnen (gelb oder grün)

Mayo (oder leichte Salatcreme für die Figurbewussten), Zucker, Bohnenflüssigkeit und Salatfix vermischen. Dann die Bohnen zugeben. Fertig.

Zeitaufwand: 3 Minuten

Danke an Susanne G. für das Rezept

Danke an Sammy für die Fehlerkorrektur ^^

Comments are closed.